Verzweifelt

    • (1) 09.09.18 - 10:26

      Hallo Frau Doktor
      Wir versuchen es jetzt schon seit über einem Jahr schwanger zu werden...habevor ca. 4 Monaten leider eine AS gehabt...ich bin heute ES+10 und habe einen frühtest gemacht...müsste in fünf Tagen meine Periode bekommen...viele Testen ja schon bei ES+8 pisitiv....meine Frage...kann ich mir noch Hoffnungen machen oder im neuen Zyklus weiter hoffen?
      Ganz liebe Grüße

      • (2) 09.09.18 - 20:16

        Hallo alba,

        wenn der Frühtest negativ war ist es wahrscheinlich auch so. Ich persönlich halte von diesen sehr frühen Tests überhaupt nichts da die ganze Verunsicherung und das Kopfkino dann bereits eine Woche überhaupt nach dem ES schon beginnt. Lassen sie doch eine ggf entstehende Schwangerschaft erstmal ankommen im Körper. Ein Test ab der Regel ist für meine Begriffe sinnvoller und sicherer. Grüße, fw

        • (3) 09.09.18 - 21:25

          Hallo Frau Doktor
          Soll ich mir für diesen Zyklus keine Hoffnungen mehr machen versteh ich das richtig?
          Ganz liebe Grüße

          • (4) 10.09.18 - 10:40

            hallo alba,

            ich hatte es so verstanden dass sie einen test gemacht haben der negativ war... mehr kann ich ja leider auch nicht wissen. Drücke ihnen weiter die Daumen. fw

Top Diskussionen anzeigen