Eisprungfragen

    • (1) 09.09.18 - 10:36

      Navigationsmenü öffnen

      Benutzermenü öffnen

       Forum  Frag den Kinderwunschexperten  Eisprungfragen

      Frag den Kinderwunschexperten

      Eisprungfragen

      amatullaheute, 10:34Den Beitrag als hilfreich bewerten0

      Hallo

      Ich möchte ungefähr meinen Eisprung wissen bzw eher körperliche Symptome deuten. 

      Ich war mit günstigen Ovus erfolglos und trinke auch ggf zu viel. Ist mir auch unmög mich das ständig zu machen. Zervixschleim überfordert mich auch denn der scheibt öfters im Zyklus spinnbar.

      Ich habe aber immer mal in der Zyklusmitte und dieses Mal schon wenige Tage nach Ende der Periode kurz gelben Ausfluss der dann wieder weg geht. Was bedeutet er ? Ist es vor oder nach ES ?

      Antworten AbonnierenMeldenDen Beitrag als hilfreich bewerten0

      Mein Baby mag seinen Brei nicht

      Was machen, wenn mein Baby seinen Brei nicht mag - Annettes kleine Küche

      Play Video

      AbonnierenTop Diskussionen anzeigen

      Teilen per 

      "" style="box-sizing: inherit; border: 0px; vertical-align: bottom; width: 300px; height: 250px; display: block; margin: auto;">

      Zur klassischen Version >

      © 1999-2018 urbia.de

      IMPRESSUM | DATENSCHUTZNutzungsbasierte Online Werbung

Top Diskussionen anzeigen