Schwanger von wem?

    • (1) 10.09.18 - 12:04
      Anonymmmmm

      Ich schäme mich furchtbar für diese Frage.. aber sie plagt mich täglich und ich komme nicht mehr zur Ruhe. ich bin im 5 Monat schwanger der erste Tag meiner letzten Periode war der 11.05. nach Kalender hatte ich am 25.05. meinen Eisprung ich bin der Meinung das es auch stimmt da ich ihn ab und zu spüre (bzw. habe ich dann immer für einen Tag starke unterleibschmerzen) am 26.05. hatte ich mit Mann 1 ungeschützten geschlechtsverkeht und mit Mann 2 am 30.05. ungeschützten geschlechtsverkehr allerdings ist er nicht in mir gekommen.

      Ist es jetzt wahrscheinlicher das Mann 1 der Erzeuger von meinem Baby ist?

      Zudem muss ich sagen das damals meine FA statt 6+6ssw 6+1 gemessen hat der ET ist trotzdem gleich geblieben und mittlerweile ist das Würmchen auch genau nach ET und liegt keine 5 Tage mehr zurück.

      • (2) 10.09.18 - 12:39

        Falls es evtl. noch zu den Angaben hilft ? Habe ich am 08.06. Positiv getestet und hatte am 09.06. eine Einnistungsblutung

        Hallo a.,
        das Problem müssen sie leider selbst klären da aus rechtlichen Gründen ich solche Fragen gar nicht beantworten kann. Und auch jeder andere Arzt wird sich wahrscheinlich ähnlich äußern. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen