könnte ich schwanger sein?

    • (1) 11.09.18 - 11:05
      -Lena24-

      Hallo!
      Ich bin total verzweifelt!
      Mein Mann und ich sind dann leider doch intimer geworden als wir eigentlich wollten. Für einige Sekunden war er in mir drin. Vielleicht 30? Ich kann es nicht schätzen. Dann habe ich aber alles sofort abgebrochen. Er hatte zumindest keinen Samererguss. Aber der Lusttropfen?
      Wir haben nicht verhütet!
      Ich hatte am Samstag morgen gegen 4 Uhr heftige Unterleibsschmerzen wie ich sie immer beim Eisprung hab. Der "Unfall" war Sonntag abend gegen 22 Uhr.
      Habe mit meinem Gyn gesprochen. Er hat Blut abnehmen lassen. Eisprung war wohl wirklich Samstag vormittag laut Arzthelferin. Kann das wirklich so genau ermittelt werden? Hatte vorsichtshalber gegen 9 Uhr am Montag die Ellaone genommen.
      Eine Eizelle ist doch eigentlich nur 24 Stunden befruchtungsfähig, oder?
      Besteht wohl trotzdem die Möglichkeit dass ich schwanger sein könnte??
      Ich mach mich hier total verrückt. Mache mir solche Vorwürfe!!!
      Ich hoffe, ihr könnt mir etwas Mut machen!

      • (2) 11.09.18 - 21:56

        Hallo lena,
        wenn es ganz schlecht läuft und sich der ES tatsächlich nochmal um einige Stunden verschoben hat könnten sie theoretisch schwanger geworden sein. leider kann ihnen das keiner vorhersagen. Die Ella one bringt nichts wenn der ES schon erfolgt ist. Warten sie einfach ab bis zur erwarteten Regel und machen zur Sicherheit eine Test. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen