Windei wann Blutung von alleine?

    • (1) 11.09.18 - 14:25

      Hallo,

      Ich bin heute 7+2, Fruchthöhle 1,4 cm groß aber leer. Kein Ansatz von Dottersack oder weiterem. Seit zwei Wochen prophezeit man mir das Windei. Wann kommt die Blutung von alleine? Kann man das Homöopathisch unterstützen? Stimmt es, dass man schneller wieder schwanger wird, wenn man schwanger war?

      Viele Grüße und danke

      • hallo Schmetterling,

        Das tut mir leid! ich kann leider nicht sagen wann eine Blutung einsetzt, das ist sehr unterschiedlich, manchmal leider nie so dass eine Ausschabung erfolgen muss. Sie können nun aber erstmal noch ein paar Tage abwarten ob der Körper von selbst anfängt zu bluten. Alternativ kann man ihnen ein Medikament geben um das Bluten auszulösen. Besprechen sie den weiteren Weg mit ihrem FA bitte. Alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen