Eisprung Zervix

    • (1) 13.09.18 - 20:32

      Hallo.

      Ich habe ein paar Tage meinen Ausfluss beobachtet und würde nun gerne deuten was es bedeuten könnte.

      Ich bin heute am 16. Zyklustag angekommen Der Zyklus dauert zwischen 26 und 29 Tagen.


      Vor ca 1 Woche hatte ich 2 Tage gelben Ausfluss
      Vor 3 Tagen dann 2 Tage bräunlich blutig und leichtes Ziehen...dann 1 Tag viel flüssig und milchig und heute dann zäh durchsichtig.

      Wann war wahrscheinlich der Eisprung ??

      • (2) 17.09.18 - 10:12

        liebe amatulla,

        Vielleicht war um die mini Blutung der ES, aber sicher weiß ich es nicht. Diese Beobachtungen sind ja auch immer sehr subjektiv und spiegeln ggf Hormonveränderungen des Zyklus wieder. Aber an welchem Tag jetzt genau der ES war kann ihnen so keiner definitiv sagen. Vielleicht kombinieren sie beim nächsten mal die Beobachtungen mit einem OVu Test. Dann lernen sie sich noch besser kennen. Alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen