Ssw

    • (1) 15.09.18 - 17:11
      Inaktiv

      Genaue ssw berechnen wenn zyklus und letzte periode nicht bekannt

      • (2) 17.09.18 - 10:41

        Hallo a.,

        entschuldigen Sie die späte Antwort, mein PC wurde repariert.
        Dann bleibt nur die Berechnung nach US Messung des Kindes per BIP, Kleinhirn, AU, Femur. Umso später die SSW , umso höher auch die Schwankungen da ja nicht alle Kinder so exakt auf der 50. Perzentile wachsen. Alles Gute, fw

            • (5) 17.09.18 - 22:18

              Vielen dank. Habe die Mail gesendet mit allen daten und massen.bin einfach auf antworten in der mail. Bin gespannt.

              (6) 18.09.18 - 17:18

              Danke für die rasche Antwort. Es war so ..Ich war eben in einer Kortison Therapie wegen meiner Colitis ulcerosa und genau dann Schwanger geworden. Mir geht es eig darum mal zu wissen von welchem Geschlechtsverkehr ich eig Schwanger bin, ich mache mir noch heute einen kopf. Ich gebe mal an was ich weiss. Meine Ärztin ist eine gute, aber ich möchte einfach eine 2 Meinung.

              12.4.18 und 29.4.18 Geschlechtsverk.
              12.5.18 (SS test clearblue mit wochenanz.) ergebnis 1-2 wochen
              14.5.18 ultraschall (kein embrio zu sehen)
              14.5.18 selbe tag blut test
              16.5.18 ergebnis blut 103
              31.5.18 ultraschal (grösse embrio weiss ich nicht)
              12.6.18 ultraschal ( grösse ca SSI 17mm)
              10.7.18 ultraschal ( SSI 62.2 NT 1.5 )

              16.8.18 (laut arzt 17+4 ssw)
              ultraschal ( FL 27.6 KU 151.1mm AU 121.2mm 222g 22.cm ( 21.0-23.9)

              Passt das alles zusammen?
              Heute

Top Diskussionen anzeigen