Gewicht Baby 30+5ssw

    • (1) 17.09.18 - 13:26

      Hallo Frau Dr.weigert
      Wollte fragen war heute beim gyn..und Baby wurde auf zwischen 1500 und 1600 Gramm geschätzt vor 2 Wochen beim 3.screening wog er 1360Gramm hat er nicht zu wenig in 2 Wochen zugenommen.??sie meinte alles passt...mich irritiert es weil mein erster Sohn vor 5 Jahren war immer ca 2 Wochen weiter und er scheint mir nicht richtig zu zu nehmen...Oder ist es normal in 2 Wochen so wenig zu nahme?ab wann nehmen die richtig zu welche Woche??und ich selbst hab auch in 2 wochen fast ein kilo abgenommen war erkältet letzte woche muss ich dazu sagen.heut bin ich 30+5ssw
      Danke schön im Voraus🤗

      • (2) 17.09.18 - 19:12

        Hallo luca,

        für die 30+5 SSW sind die Werte von 1600g doch gut. Ich sehe da kein Problem. Auch das ein Baby in 2 Wochen nur so ca 250-300g wächst ist völlig ok. Das unterliegt vielen Schwankungen und natürlich gibt es auch Messungenauigkeiten. Insgesamt kein Grund zur Sorge. Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen