Implanonentfernung

    • (1) 18.09.18 - 10:09

      Guten Tag,
      ich bin mir nun ziemlich sicher, dass ich das Implanon doch lieber wieder entfernen lassen werde. Die ständige Angst, dass es gebrochen sein könnte und wandert machen mich fertig. Außerdem sind nun Nebenwirkungen in Form von extremen Unterleibsschmerzen hinzu gekommen. Abklärung beim Frauenarzt habe ich heute Nachmittag.
      Da wir am Sonntag noch Geschlechtsverkehr hatten, frage ich mich nur, ob das Stäbchen heute schon entfernt werden dürfte? Danach möchte ich doch wieder zu meinem Vorgänger, dem Nuvaring wechseln.

      • hallo mera,

        dann besprechen sie ihre Frage bitte mit ihrem FA am Termin heute. Es kommt ja auch drauf an wann der Nuvaring eingesetzt wird. Im Zweifel lieber doppelt verhüten über 7Tage. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen