Kleine Knubbel am Scheideneingang

    • (1) 18.09.18 - 16:10

      Hey,

      mir ist das mega unangenehm und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

      Meine Scheide juckt und brennt seid ca. 5 Tagen. Samstag war es sehr unangenehm, sodass ich zu Hause ohne Hose saß und in Kamillentee baden war. Heute habe ich gesehen, dass ich ganz kleine Knubbel am Scheideneingang habe. Ich glaube, dass diese lösen den Schmerz bei zu starker Reibung auslösen. Meine inneren Schamlippen sind auch sehr trocken. Seid gestern bin ich auch noch krank, mein Hausarzt meinte dass ich ein Infekt bekomme und ich habe seit Donnerstag meine Tage.

      Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen und mir helfen!! :-(

      Lieben Gruß,

      Lilu

      • Hallo,

        ich würde empfehlen zum FA zu gehen , es kann ja durchaus sein dass eine vaginale Infektion vorliegt die behandlungsbedürftig ist und sie ein Medikament brauchen. Mit Kamillenbad geht das wahrscheinlich nicht weg. Gute Besserung, fw

Top Diskussionen anzeigen