Einnistungsschmerz?!

Hallo ūüėä

Hab ein anliegen und zwar hatte ich letzte woche meinen eisprung und wir hatten auch zweimal gv an den entsprechenden Tagen...
ich habe seit ein paar ragen immer wieder ein ziehn im unterleib und ab und zu als w√ľrde ich meine tage bekommen....
Seit gestern hab ich auch extreme btust schmerzen ....
K√∂nnte sich eventuell ein kr√ľmmelchen eingenistet haben? Is es normal das ich so ein ziehn versp√ľre?

Danke schon mal im voraus
Liebe gr√ľsse ūü§óūüėÉ

1

Hallo kraminchen,

ich verstehe nat√ľrlich ihre Neugier ob sich was getan hat, allerdings kann ich das ja auch nicht mehr wissen als Sie selbst. Solche Symptome k√∂nnen nat√ľrlich auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber manchmal ist es auch falscher Alarm. Deswegen warten sie noch etwas ab und testen dann. Alles gute !fw

2

Ok danke f√ľr ihre antwort ūüėä