Unterleibziehen

    • (1) 18.09.18 - 21:56

      Hallo,
      Ich bin in der 5 Ssw und habe ständig ein ziehen auf der rechten seite. Es ist jetzt nicht unbedingt schmerzhaft aber doch fast ständig vorhanden. Auf der linken seite oder in der Mitte spüre ich fast nie etwas. Ist das normal?
      Ich hatte vor 2 Monaten eine FG und bin momentan sehr verunsichert. Ich habe auch sonst fast keiner Symptome außer häufigen harndrang und Müdigkeit. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich aber empfindliche brüste und mir war öfters schlecht. Ist das ein schlechtes Zeichen?

      • (2) 19.09.18 - 20:28

        Hallo tin,

        diese Beschwerden können als normal eingestuft werden. Sollte es jedoch stärker werden oder anderes hinzukommen bitte sich ärztlich vorstellen. Als Zeichen ist das überhaupt nicht zu werten. Ich drücke ihnen die Daumen. Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen