Periode zu kurz

    • (1) 20.09.18 - 21:48

      Hallo, hatte am 28.8. meine letzte Periode Zyklus zwischen 26/24 Tagen, am 6.9. Hatte ich ca. meinen eisprung, am 18.9. hatte ich morgens eine Blutung (hellrot) die bis heute 20.9. Mittag anhielt, sie war anders und als meine normale Periode und wenig. Kann es trotzdem sein das es meine Periode war?
      Eigentlich habe ich 5Tage meine Periode.
      Lg

      • liebe Nicky,

        das kann schon sein dass es ihr Periode war, aber genauso kann es eine prämenstruelle Blutug /Spotting gewesen ein. Ich würde nun erstmal abwarten wie es sich weiter gestaltet. Keine Sorge, nicht ganz ungewöhnlich. Grüße, fw

        • Nach dem Temperatur Abfall könnte es meine Periode gewesen sein aber so wenig ist bei mir nicht normal, schon garnicht am Anfang, meine Frauenärztin hat weiter nichts darauf gegeben und meinte das ich meine letzte Periode am 28.8. hatte und meine nächste am 28.9. kommen sollte, wenn nicht soll ich am 6. Oktober einen sst machen.. sie kennt scheinbar nur 28 Tage Zyklus#gruebel

Top Diskussionen anzeigen