Schwanger

    • (1) 21.09.18 - 06:42

      Durch eine Kinderwunschkink endlich schwanger. Habe Hormone gespritzt durfte am 26.07 mein Eisprung ausgelöst. Durfte positiv testen . Als ich bei der Kinderwunschkink war am 07.09 sagte die Ärztin das ich eigentlich in der 8 SSW laut Ultraschall ist es aber kleiner . Am 10.09 war ich beim Frauenärtzin sie hat mir gesagt ich wäre in der 7 SSW . Ich bin so durcheinander und mache mir schrecklich Sorgen das es nicht so gut entwickelt. Ich muss dazu sagen ich habe nicht wie viele andere Symtome das ich schwanger bin . Nehme gerade Tabletten Utrogest, Magnesium und Folsäure

      • (2) 23.09.18 - 17:41

        liebe olmw,

        ich verstehe ihre Sorge. Leider können sie nun tatsächlich einfach nur abwarten wie es sich weiter entwickelt. Nur aufgrund der Größe würde ich nicht sofort an eine gestörte weitere Entwicklung denken, allerdings muss man es kontrollieren. Und natürlich kann es auch mal ein Hinweis sein dass ggf etwas nicht ganz so ok ist. Ich drücke ihnen die Daumen. Alle nötigen Medikamente nehmen sie ja schon. grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen