Basaltemperatur in HL aber Mens schon längst vorbei

    • (1) 26.09.18 - 14:06

      Hallo .

      Ich Messe jetzt den 4. Zyklus meine basaltemperatur. An eisprung +10 habe ich meine menstruation bekommen , die nur 4 Tage anhielt. Meine Temperatur befindet sich jetzt aber 2 Tage nach der blutung weiterhin in hochlage. Ein schwangerschaftstest gestern war negativ . Bin echt ratlos . Kann das denn durchaus mal vorkommen dass die Temperatur während der blutung und danach in hochlage bleibt oder kann es andere Indikatoren dafür geben?

      Danke

      • (2) 27.09.18 - 10:26

        Hallo elena,

        ich würde daraus nicht viel machen. Die Kurve kann zu Beginn der Mens noch hoch sein und sich dann runterregulieren. Ggf haben andere körperliche Vorgänge ja auch starken Einfluß auf die Körpertemperatur wie zb. Stress, Schlaf, Infekte, Beobachten sie sich genau weiter, das ist toll um seinen Körper richtig kennen zu lernen. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen