Kein Eisprung aber Zervixschleim nach Abort?

    • (1) 26.09.18 - 16:15

      Hallo Frau Doktor,

      Ich bin heute Tag 12 nach Windei Abort mkt cytotec. Habe Zervixschleim, aber laut US letzte Woche Freitag und heute keine Follikel. :-(
      Hcg war Freitag von 20.000 auf 300 runter. (Mittwoch zwei Tage davor 880).

      Mein Körper reagiert wohl auf den normalen Zyklus mit dem Zervixschleim. Nur ohne Eireifung durch Rest Hcg? Nach Eisprung hatte ich hatte ich immer 14 Tage später meine Periode. Hoffe ich bin im Zyklus und dass nach der nächsten Blutung viele Eizellen Reifen.

      Wie sehen Sie das?

      Mit freundlichen Grüßen

      • Hallo Schmetterling,

        ich glaube ich habe ihnen schonmal geschrieben dass sie bitte Geduld mit der Situation und dem neuen Zyklus haben sollen. Ihr Körper braucht Zeit für eine Umstellung, die Akkus müssen aufgeladen werden. Erst wenn die erste Schwangerschaft inkl. des HCG fertig ist kann in weiteren Zyklen ein ES stattfinden und ggf eine neue Schwangerschaft entstehen. Ausser in Ruhe abwarten und das erste Ereignis verarbeiten hilft da gar nichts leider. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen