Könnte ich schwanger sein

    • (1) 27.09.18 - 13:49

      Hallo,

      ich habe sonst einen Zyklus von 32 Tagen und auf dem konnte ich mich jetzt immer verlassen.
      Am 24.09.2018 hätte ich meine Regel bekommen müssen.
      Eine Woche vor Periodenbeginn fühlte ich mich irgendwie schwanger.
      Ich war ziemlich schnell außer Atem, mir war übel und schwindelig, ich hatte durchgängig Unterleibsziehen, ein flaues Gefühl im Bauch und aufgeblähten Bauch , sehr starken Schweißausbruch, viel Harndrang, und sehr unreine Haut.

      Mitlerweile bin ich 3 Tage überfällig, aber habe auch die ganze Zeit Menstruationsschmerzen.
      Jetzt kamen leicht braune Tropfen .
      Was können die bedeuten?
      Könnte ich schwanger sein?

      • (2) 27.09.18 - 15:16

        Könntest du.
        Ich würde dir einen SS-Test empfehlen, dann weißt du mehr!

        Es gibt schon gute für unter 5 €. Die würde ich auf jeden Fall investieren.

Top Diskussionen anzeigen