Sterilisation nach 3. Kaiserschnitt

    • (1) 30.09.18 - 12:59

      Guten Tag Frau Doktor,
      Morgen in einer Woche ist es endlich soweit und mein Schatz kommt zur Welt. Da wir mit der Familienplanung dann fertig sind und es der 3. Kaiserschnitt wird, habe ich mich dazu entschieden, mich im Anschluss sterilisieren zu lassen.
      Jetzt bekomme ich allerdings Zweifel, ich habe Angst, dass ich dadurch eine verzögerte wundheilung habe, bzw die Schmerzen schlimmer sein werden als nur nach einem Kaiserschnitt. Wenn ich das wüsste, würde ich es nicht machen und mein Mann würde sich sterilisieren lassen. Ich will so schnell wie möglich wieder fit sein für mein Baby und für meine anderen beiden Kinder.
      Liebe Grüsse und schon mal danke für Ihre Antwort.

      • Hallo k.,,

        sie werden von der Sterilisation innerhalb des Kaiserschnittes nichts merken, geht ganz schnell und verheilt rasch. Also keine Sorgen machen bitte. Alles Gute für die Geburt! fw

Top Diskussionen anzeigen