viel Gewebe in Mens

    • (1) 30.09.18 - 15:25

      Liebe Frau Weigert,
      bereits kurz nach der Geburt (vor 10 Monaten) habe ich wieder meine Periode bekommen. Der Zyklus ist zwischen 29 und 35 Tagen lang. Es sind nun jedes mal auffallend viele schwarzrote Klumpen dabei und es wird von Monat zu Monat mehr. Gestern hat es mich am 23. ZT schon überrascht und bis jetzt kamen nur Klumpen, kein richtiges Blut. Dieses Mal ist es besonders doll. Ich habe aber keine Schmerzen. Wir verhüten mit Kondom, also keine Hormone.
      Kann es sein, dass seit der Geburt die Schleimhaut immer mehr "wuchert"? Sollte ich einen Termin bei meiner FÄ machen oder ist das harmlos?
      Vielen Dank schon mal für Ihre Zeit und Mühe!
      Liebe Grüße, DiLeMi

      • (2) 01.10.18 - 18:39

        Hallo dilemi,

        nach einer Geburt kann sich durchaus der Zyklus verändern und auch der Aufbau der Schleimhaut verschieden sein. Ich würde das erstmal beobachten sollte es sich weiter so darstellen aber bitte beim Arzt im Rahmen der normalen Vorsorge mal untersuchen lassen. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen