Presense Frühtest positiv oder negativ?

    • (1) 01.10.18 - 09:06

      Hallo. Habe am 27.09. im 1. ÜZ diesen Frühtest von Presense gemacht. Ich bin mir aber nicht sicher ob er leicht positiv ist oder ich es mir nur einbilde? Habe gestern (30.09.) wieder einen gemacht (selbe Marke) der leider deutlich negativ war. Da ich im 1. ÜZ bin weiß ich nicht genau wann mein Eisprung war und wann mein 1. NMT ist...

      Hallo pololo,

      ich würde den Test eher als negativ beurteilen. Generell finde ich frühe Tests schwierig da sich die ganze Konzentration darauf legt und sie sich ja faktisch kurz nach der Einnistung befinden. Geben sie sich und einer entstehenden Schwangerschaft etwas mehr zeit und machen einen regulären Test wenn die Mens ausbleibt. Das ist sicherer und führt dann auch nicht zu diesen vielen Verunsicherungen. Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen