Test negativ periode überfällig

    • (1) 01.10.18 - 12:03

      Hallo, ich bin 21 Jahre (neu hier) und ich und mein Freund haben uns für ein Baby entschieden.
      Ich bin jetzt 12 Tage mit meiner Periode überfallig und habe zwei Tests gemacht.. beide negativ ich habe aber sehr starken ausfluss ohne farbe und geruchslos meine brüste sind sehr gespannt und ich habe große blaue wenen und ganz viele kleine rote äderchen über den brüsten leichtes ziehen im unterleib und ja ich bin im moment sehr ratlos wie ich das deuten soll..

      • Hallo wunschbaby 1111,

        es gibt ja nur 2 Varianten, schwanger oder nicht schwanger. Vielleicht stellen sie sich bei ihrem Gyn vor dann kann man sich das im US ansehen und ggf auch einen HCG Bluttest machen um es genau zu wissen. Oder sie warten einfach ein paar Tage ab ob die Mens noch kommt. Vorhersage ist schwierig. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen