Ass 100

    • (1) 01.10.18 - 19:21

      Guten Tag,
      Stimmt es,dass Ass 100 die Einnistung unterstützt? Kann man es so nehmen oder ist es gefährlich. Mein Zyklus ist immer so 27 Tage. Hormone sind ok. Sind aber nun Skin im 20 üz. Einmal hatte ich einen positiven Test der aber mit der Periode abging.

      Lg

      • Hallo schoki,

        ASS 100 kann bei bestimmten Krankheitsbildern wie zb Thrombophilien ( wodurch dann die Einnistung gestört ist wegen Mikrothromben) die Chance erhöhen schwanger zu werden und weniger Aborte zu erleiden. Auch für die Plazentaentwicklung ist ASS förderlich. Aber das heißt nicht im Umkehrschluss dass alle Frauen das für eine Schwangerschaft nutzen sollten , sondern nur die nach ärztlicher Abklärung und Anordnung. Es ist ja ein Medikament und kann auch Nebenwirkungen wie zb Blutungen ect haben. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen