Schwanger?

Guten Abend, laut meinen Ovus hatte ich am 25.09 und am 26.09 meinen Eisprung. An dem 24.09 hatte ich abends Unterleibschmerzen... Die ziehen sich bis heute... Mal mehr mal weniger... Ein stechen oder einfach nur da... Also damit meine ich einen drück als wenn ich meine Periode bekommen würde. Nach meinem sehr anstrengenden Wochenende habe ich richtig heftige rückenschmerzen... Ich habe schon viel gelesen... Entweder schwanger oder nicht schwanger... Ich habe auch ein ziehen mal rechts mal links auf der vagina... Also ich denke, dass es von außen ist?! Für einen Frühtest ist es doch evtl zu früh... Und ich habe etwas angst, dass er wieder negativ ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

1

liebe brina,

was soll ich ihnen sagen? Ich weiß es nicht. Reine Spekulation. Ich würde generell immer bis zum normalen Test warten, also bei Ausfall der Regel. Frühtests schaffen viel Verunsicherung. Drücke ihnen die Daumen, fw