Eisprung

    • (1) 04.10.18 - 15:32

      Hallo.. ich bin neu hier. Kurz zu meiner Person. Ich bin 32 Jahre alt und seit 3 Jahren mit mein Partner zusammen. Wir wünschen uns noch ein Kind. Habe im November 2016 die Spritze abgesetzt. Seitdem basteln wir, hatte 12 Jahre die 3 Monatsspritze. War am 28.09.18 bei meiner FA zum Ultraschall ob der ES bald ausgelöst wird.( 5.ZT-9ZT Clomifen) da war der Follikel 13mm, haben jetzt jeden 2. Tag geherzelt.
      Wie lang es kann bis zum ES noch dauern? Zyklus unregelmäßigen Abständen 28- 35 Tage durch femicur. Lg

      • hallo bunny,

        ein normaler Follikel wächst bis zu 2mm am Tag, dh es braucht noch etwas. Meistens löst man ja auch erst bei grob um 20mm aus da sonst die Eizelle noch unreif ist. Es ist nicht immer ganz leicht den genauen Zeitpunkt zu bestimmen da j der Follikel selbst durch Hormone getriggert wird. Manchmal platzt er leider auch schon früher, aber deswegen sollen sie ja alle 2 tage GV haben. Optimaler geht es nicht. Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen