Pessar Ring Druck Geburt

    • (1) 04.10.18 - 19:45

      Hallo Frau dr ,
      Ich hätte noch eine Frage . Hab seit dem 09.08 einen Pessar Ring . Bin jetzt ssw34 plus 2 mit Zwillinge. Der Druck ist sehr stark , das Köpfchen drückt auf Ring .
      Was passiert wenn der Ring rausfällt . Kann der aus der scheide fallen ?????
      Lg u Danke im Voraus

      • Hallo,

        das kann schon sein dass sie den Ring jetzt zunehmend merken. Wenn es zu unangenehm wird sollte man den entfernen. Ebenso wenn sie wehen, Blutungen oä bekommen!In seltenen Fällen fällt der auch mal von allein raus. Viellicht sprechen sie mit ihrem Arzt darüber, auch bis wann geplant der liegen sollte und wie überhaupt die Länge des Gebärmutterhalses ist. Ggf brauchen sie den ja nicht mehr?Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen