Schnelle Geburt (Zuhause oder Auto)

    • (1) 08.10.18 - 09:57
      Bubmami_85

      Hallo,

      ich bin aktuell, dass 2. Mal schwanger und mache mir hin und wieder Gedanken, wie wohl die 2. Geburt sein wird... Bei meinem 1. Kind ging es recht schnell für eine erste Geburt, so dass es sein könnte, dass es dieses Mal noch schneller passiert.
      Auf was muss ich denn achten, falls doch das Kind Zuhause oder im Auto auf die Welt kommt?

      • liebe bubmami,

        diese Gedanken machen sich viele Frauen. Besprechen sie das bitte jenseits der 34 SSW mit ihrer Geburtsklinik. Ich kann ihnen leider keine Gebrauchsanweisung für eine Haus oder Autogeburt geben, das wäre hier nicht angebracht online. Falls vorzeitige Wehen bestehen oder der MM eröffnet ist bereits kann man mit der Geburtsabteilung sprechen und Varianten wie zb vorherige stat. Aufnahme oä finden. Grundlegend bei Blutungen, Fw Abgang Schmerzen in die nächstgelegene Klinik fahren bitte oder die 112 anrufen . Ich wünsche iHnen alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen