Entzündung

    • (1) 11.10.18 - 07:40

      Guten Morgen, meine Frauenärztin ist im Urlaub, daher stell ich hier die Frage.

      Seit ca. 5 Tagen habe ich im vaginalbereich Schleimhautentzündungen. Es ist kein Ausfluss vorhanden.

      Wir wollten diesen Zyklus einen Kryo Versuch starten und ich nehme seit 2 Tagen progynova.

      Grunderkrankung Rheuma mit Dauerhafz prednisolon 5-10 mg.

      Vielen Dank für ihre Hilfe.

      • liebe Celina,

        was ist denn jetzt konkret ihre Frage? fw

        • Was kann ich dagegen machen. Ich mache schon tgl kamille Bäder nur wird es nicht besser.

          • liebe Celina,

            so pauschal kann das niemand sagen da man ja mal untersuchen muss ob es bakteriell, viral, mit Bläschen oder ähnliches ist um dann gezielt zu therapieren. Auch ist die Ausprägung und die Verteilung nicht unwichtig. Deswegen empfehle ich den Gang zum FA oder in ihre Kiwuklinik. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen