Schwangerschaftssymptome

    • (1) 11.10.18 - 13:09

      Guten Tag,
      aktuell bin ich bei 9+4 und seit 2 Tagen lassen meine Schwangerschaftssymptome nach. Ich hatte als Symptome leichte Übelkeit am Nachmittag und Abend, Abgeschlagenheit, Gefühle und immer wieder ein ziehen im Unterbauch, mal stärker mal weniger, habe mich aber immer gut gefühlt.
      Ich hatte vor 10 Jahren eine Stille Geburt in der 21SSW und es ist immer diese Angst im Hintergrund, auch wenn ich versuche positiv zu denken. Es ist die erste Schwangerschaft danach.
      Vor einer Woche war die erste Untersuchung bei meiner Ärztin und es war alles gut, Herzchen schlug und leichte Bewegungen waren auch zu sehen.
      Vielen Dank und herzliche Grüße,

      Mian-Petit

      • liebe mian petit,

        ich verstehe ihre Bedenken. Es hat glücklicherweise nicht immer was zu sagen wenn sich die Empfindungen und Symptome verändern. Aber genau kann man es nur wissen wenn sie sich untersuchen lassen zeitnah. Auch natürlich um ihnen die Sorge hoffentlich zu nehmen. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen