Schwanger oder nicht?

    • (1) 11.10.18 - 15:09

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem. Und zwar meine letzte Periode war am 28.08.2018
      die ich genau weiß. Danach habe ich keine Pille genommen. am 04.09.2018 hatten wir Geschlechtsverkehr. Habe am 15.09.2018 1 Tag starke blutung gehabt wo ich dachte das wäre meine Periode fing dann am 15.09.2018 mit der 1 Pille an. Die am 05.10.2018 zu Ende war habe jetzt meine 7 Tage Pillenpause. Allerdings kam noch immer nicht meine Periode. Kann es daran liegen weil ich 1 Monat die Pille nicht genommen habe.? Meine Pause wäre bis Morgen, fange ich am Samstag trotzdem mit der neuen Pillenpakung an??

      • Hallo manu,

        das scheint irgendwie durcheinander zu sein. Ich würde nach den 7 Tagen auf jeden fall mit dem nächsten Blister anfangen, egal ob die Blutung da war. Ggf kommt sie noch etwas später oder fällt aus. Wenn der GV ungeschützt war würde ich zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest empfehlen. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen