Eisprung

    • (1) 14.10.18 - 12:45

      Guten Tag und zwar habe ich ne Frage
      Seit ungefähr 4 Monaten kommen meine Periode wann sie wollen also mal früher mal später diesen und letzten Monat 4 tage zu spät wie wird den der eisprung noch mal berechnet also wird der auch verschoben?

      hallo susa..,

      wenn der Zyklus unregelmäßig und durcheinander ist weiß man oft nicht wann und ob ein ES passiert. Da hilft entweder permanentes Monitoren mit ovutests, oder US Begleitung im Zyklus beim FA, Hormonbestimmung im Blut ...ect. Aber grundlegend sollte man erstmal klären mit ihrem Arzt woran diese zyklusshwankungen liegen könnten, gibt es Vorerkrankungen, Begleiterscheinungen ect. Berechnet wird der ES in einem stabilen Zyklus so dass die 2. hälfte des Zyklus fast immer 14 Tage betrifft, egal wie lange die erste Hälfte ist. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen