Temperaturkurve merkwürdig

    • (1) 16.10.18 - 11:47

      Guten Tag, ich habe eine Frage bzgl meiner Kurve, können sie mir sagen was das alles zu bedeuten hat?
      Gestern hatte ich wieder einen leichten tempianstieg morgens leichte SB die den Tag über anhielten. Heute morgen ist alles weg, meine Temperatur hat nen riesen schuss nach oben gemacht.
      Der 10er Sst war heute morgen negativ, ich habe allerdings einen Ovu Test gemacht der war positiv, ich blick da gar nicht mehr durch. Können sie mir evtl sagen was das alles zu bedeuten hat, oder bedeuten könnten, Nmt wäre morgen, laut Kalender.
      Eisprung laut Rechner und pos ovu war am 02.10.

      https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1193162/904508?page=1&1539589492

      Hier der Link zu meiner Kurve

      Vielen lieben dank schon mal für die Antwort.

      • liebe drharley,

        ich kann ihnen auch nicht wirklich vorhersagen warum ihre kurve noch so variabel im Zyklus ist. Ggf haben sie stress , Schlafmangel, ein Infekt...oder...es gibt so viele Einflußfaktoren auf die Temperatur. Nicht immer liegt eine Erkrankung dahinter. Es können auch einfach normale Zyklusunregelmäßigkeiten sein die auch Frauen haben die nicht die Kurve messen. Ich würde den nächsten Monat abwarten und vergleichen, zudem die ovutests weitermachen und Geduld haben bitte. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen