Ssw 6+3

    • (1) 16.10.18 - 15:43

      Guten Tag
      Am 29.8 hatte ich meine letzte Periode. Nun durfte ich am 4.10 positiv testen. Der clear blu zeigte 2-3 an. Habe einen Zyklus von 31 Tagen.Nun war ich gestern beim Fa und dieser sagt, dass der embyro beo ca. 2mm sei, aber kein herzschlag zu sehen war... nur flimmern. Sie konnte es nicht zuordnen. Nun habe ich grosse Angst. Könnte das bereits gewesen sein? Habe keine anzeichen ausser Müdigkeit. Müsste man den Herzschlag bereits sehen? Oder ist es normal, dass dieser später kommt? Können sie mir weiterhelfen oder sagen was sie dazu denken?

      • Hallöchen, wie cool ich bin genauso weit wie du. ich war gestern bei 6+3 bei meiner Ärztin und man sah das kleine Herzchen auch nur leicht wimmern. sie meinte es ist alles perfekt entwickelt. manchmal sieht man sogar bei manchen Frauen bei dem Embryo das Herz bei 7+0 oder so wimmern :-). mach dir keine Gedanken es wird alles perfekt sein. ganz liebe Grüsse

        Hallo celi,

        warten sie noch ein paar Tage ab bitte und es wird besser zu sehen sein. Keine Sorgen machen bitte. Für eine Frühschwangerschaft kann das alles normal sein. Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen