Schwanger?

    • (1) 16.10.18 - 21:41
      Inaktiv

      Hallo
      Ich hatte da mal eine Frage da ich mir nicht ganz sicher bin ob ich schwanger bin . Am 11.10 sollte ich meine Periode bekommen die habe ich am 12.10 und 13.10 bekommen was komisch war da ich statt 7 Tage mens nur 2 tage meine mens hatte am samstag war nichts mehr da
      Ich habe vor zwei Tagen ein schwangerschaftstest gemacht der deutlich negativ war
      Heute habe ich erneut ein test durchgeführt der sehr schwach posetiv angezeigt hat die lienie ist wirklich sehr schwach und kam auch erst nach 15 Minuten würde soger sagen das auf dem Foto die line scjwavjer zu sehen ist als sie wirklich ist habe starke rücken schmerzen und an meinen beinen zieht es im Vergleich wie die mens schmerzen auch bin ich jetzt schwanger oder doch nicht ?

      • (2) 17.10.18 - 14:53

        Hallo melisa,

        das kann ich ihnen leider auch nicht beantworten, würde einfach in ein paar Tagen den Test nochmal wiederholen oder beim FA einen Bluttest machen lassen wenn die Regel weiterhin ausbleibt wie sie sie kennen. Linien nach 15min können aber auch falsch positiv sein. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen