Bitte um Aufklärung

Wahrscheinlich?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 16.10.18 - 22:50

      Hallo Frau Doktor,
      mich beschäftigt die Frage wie wahrscheinlich es ist durch Analverkehr schwanger zu werden😯 Gestern Abend hatte ich ungeschützten Analverkehr, er ist in mir gekommen und das Sperma hat sich um den Anus herum „verschmiert“ . Ich habe direkt danach meinen Popo mit Wasser abgewischt. Hand unter Wasser gehalten und abgeputzt. Danach nochmal mit einem angedeuteten Handtuch drüber und im Bett dann nochmal mit Feuchttüchern abgewischt. Ich habe sehr große Angst schwanger zu werden. Etwas schlimmeres gibt es für mich nicht. Wie schätzen sie die gesamte Situation ein? Übertrieben oder sind die Bedenken nachvollziehbar.. Ich bitte um Rat!

      • (2) 17.10.18 - 14:55

        hallo van less,

        grundlegend ist es auch so nicht ausgeschlossen das Sperma in die Vagina gelangt und theoretisch für eine Schwangerschaft sorgt. Auch wegen der Hygiene sollte man dabei mit einem Kondom verhüten. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen