Pille abgesetzt

    • (1) 18.10.18 - 15:26

      Guten tag
      Ich habe nach der geburt meiner tochter mit der pille azalia begonnen. Und dadurch nur sehr selten meine periode gehabt, etwa 2-3 mal im jahr. Nun habe ich die pille am freitag vergessen und beschlossen sie wegzulassen, da wir sowieso ein 2 kind möchten. Aber zu meiner frage wie weiss ich wann mein ES ist, wenn ich meien tag eigentlich so gut wie nie hatte. Und bis jetzt habe ich noch keine abbruchblutung gemerkt. An was könnte das liegen? Ich habe die 15 pille im päckkech vergessen es sind immer 28.
      könnte ich evtl schwanger sein? Wir hatten ein tag vor dem ich die pille vergessen hate GV und danach auch regelmähsig.
      Lg jasmin

      • hallo Jasmin,

        ich glaube eher nicht dass sie schwanger sind da häufig die Schleimhaut sehr dünn ist unter dieser Pille und sich eine Eizelle eher schwierig einnistet. Sie müssen jetzt einfach mal abwarten wann sich ihr eigener Zyklus einstellt, das kann auch mal ein paar Wochen dauern bis stabil ein ES und die Mens da ist. Bitte Geduld haben, es ist völlig normal. Grüße, fw

        • Vielen dank für ihre antwort.
          Bis jetzt hatt sich noch nichts getan, komischerweise habe ich seit gestern so komische unterleibschmerzen, und bis sehr müede. Aber könnte vieleicht auch einbildung sein oder was meinen sie?
          Lg jasmin

Top Diskussionen anzeigen