Pille dannach trotz Schwangerschaft

    • (1) 18.10.18 - 16:01
      Eine Fremde

      Hallo!

      Ich hatte mit meinem Freund oft unverhüteten GV. Wir haben uns beide ein Kind gewünscht und haben es gut 4 Monate versucht. Doch dann hatten wir auf einmal große Geldprobleme bekommen und wir können uns kaum über Wasser halten. Darauf hin hatten wir uns beschlossen zu warten bis es wieder besser geht. Wir hatten vor zwei Wochen nochmal ungeschützen GV habe aber dannach die Pille dannach genommen. Am 02. hätte ich meine mens bekommen müssen, nur da sie bisher immer noch nicht gekommen war, habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Nun ist die Frage, habe ich mein Kind geschadet dadurch dass ich die Pille dannach genommen habe? Könnte es zu einer behinderung kommen? Ich habe so Angst davor, dass ich durch meine Dummheit unser Kind geschadet habe!

Top Diskussionen anzeigen