Durcheinander

Guten Tag,

meine erste Periode nach absetzen der Pille war samstags statt donnerstags...jetzt bin Ich seit Samstag überfällig...habe auch so das ein oder andere Anzeichen.ich war gestern bei der Vertretungsärztin meiner FÄ...Ich musste Urin abgeben, der Test war negativ, wie die Tests bei mir zuhause. Sie hat alles untersucht, am Ende gab es noch einen vaginalen Ultraschall,bei dieser Untersuchung hat sie die Helferin 3 mal gefragt ob der Test wirklich negativ ist...er war immer noch negativ...Sie erklärte mir, dass der schwarze Punkt normal wäre und das diesen Punkt ganz viele Frauen haben...es hat mich alles sehr verwirrt. Sie sagte auch, dass es nicht so aussehen würde, dass ich meine Periode bekommen würde.Ich habe schmerzende Brüste, ich bin oft müde...Sie hat mir geraten, dass ich nächste Woche noch einmal einen Test machen soll.

1

liebe brina,

was da jetzt genau war und egshen wurde weiß ich natürlich nicht , aber Mahnmal gibt es im Gewebe schwarze Pünktchen die so etwas wie Minizysten von 2mm sind, was es sowohl im Gebärmutterhalsbereich als auch in der Gebärmutterhöhle oder Muskulatur gibt. Da führt einen der US mal fehl. Deswegen bitte zur Sicherheit tatsächlich mal einen Test machen in einer Woche wenn die Mens nich nicht da ist. Grüße, fw