minimaler hellbrauner Fleck im Slip

    • (1) 19.10.18 - 07:37

      Guten Morgen Frau Weigert,

      gestern nachmittag hatte ich im Slip eine minimale hellbraune "Schliere" (Ausfluss); am Toilettenpapier war nichts und danach habe ich nichts mehr gesehen. Heute morgen nochmal ganz, ganz leicht hellbraun. Gestern hatte ich vorsichtshalber eine Kapsel Progestan vaginal genommen.

      Ich bin in der 18. SSW.

      Letzte Woche Montag (08.10.) hatte ich einen Abstrich zur Krebsvorsorge, am Dienstag (16.10.) eine Stunde Schwangerschaftsyoga.

      Kann dies daher rühren?

      Muss ich etwas unternehmen oder ist dies kein Anlass zur Sorge?

      Danke für Ihre Hilfe!

      • (2) 20.10.18 - 16:34

        hallo oryx,

        ich glaube nicht dass sie sich Sorgen machen sollten, wenn es wieder aufgehört hat, nicht stärker blutet und keine Schmerzen dabei sind. Andernfalls zum Arzt bitte. Einen direkten Auslöser kann man sehr selten rausfinden. bitte etwas schonen bei sport und Erschütterung, GV solange sie bräunliches Schmieren haben. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen