Wann es

    • (1) 20.10.18 - 07:45

      Hallo.
      Ich bin 44 Jahre und habe die Pille die letzten Jahre durch genommen ohne pause.am 18/19 hab ich die letzte Pille genommen um nach etlichen zwischen Blutungen entlich mal die 7 Tage pause einzulegen.hatte die Blutung gerade mal 3/4 Tage die nicht arg war.am 8tag begann ich wieder mit der Pille,nahm sie 1ein halb Woche und setzte dann ab wegen kiwunsch.nun ist schon der 20.Oktober und hab immer noch keine Blutung.test negativ.woher weis ich wann es ist..

      • Nach Absetzen der Pille kann es über ein Jahr dauern bis sich der Zyklus wieder normalisiert. Du wirst dich gedulden müssen. Es kann dir keiner sagen, wann ein Eisprung war und es ist auch nicht gesagt, dass du noch jeden Monat einen haben wirst.

        • Hallo,
          es ist tatsächlich so dass sie nun einfach auf Ihrnen eigenen normalen Zyklus warten müssen. Wann der sich einstellt ist sehr unterschiedlich. Auch das Alter und ihre generelle Hormonlage kann Einfluß haben darauf. So schwer es ist Geduld zu haben, am besten Kalender führen, dann zb auch mit ovulationstests arbeiten oder sich auch mal mit ihrem FA darüber unterhalten. Bei 44 ist ggf auch eine Unterstützung für den Skiwunsch sinnvoll/nötig. Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen