Sst positiv jetzt blut

    • (1) 20.10.18 - 12:23

      Habe gestern und heute früh einen frühtest gemacht beide positiv aber heute kamm noch etwas blut und beim 2 mal auf klo wieder das gleiche leichtes blut auf Toilettenpapier weis jetzt nicht was ich machen soll bin ich schwanger oder nicht ich weis es nicht

      • (2) 20.10.18 - 12:24

        Wir auch nicht .. geh zum Arzt

        (3) 20.10.18 - 12:46

        Hatte bis zur 10ssw immer wieder schmierblutungen.
        Wenn es rotes frisches Blut ist würde ich zum arzt aber wenn es eher bräunliches ist brauchst du dir eigentlich keine sorgen zu machen.

        • (4) 20.10.18 - 12:51

          Danke ja es schaut jetzt nicht nach frischem blut aus eher so dunkel hab vorhin im Kh angerufen der Arzt meinte das ich mir keine Sorgen machen muss das es bei vielen Frauen vorkommt erst wen es stärker blutet soll ich kommen wenn nicht Montag zum fa hoffentlich ist nix auch wenn ich Bischen erleichtert bin geht's mir Grad nicht so gut

          • (5) 20.10.18 - 13:02

            Jetzt würde man leider eh noch nichts sehen ausser eine aufgebaute schleimhaut, man könnte durchs Blut schauen ob die ss intakt ist.
            Lege dich hin und nimm Magnesium das wurde mir geraten und geholfen. Falls es Periodenähnlich stark ist dann geh auf jeden Fall zum Krankenhaus und lass es abklären.

              • (7) 20.10.18 - 15:27

                Hi Mandy wolte nur mal sagen das es jetzt wen ich pipi muss Bischen mehr ist als heute Vormittag aber jetzt nicht so das es wie Regel Blutungen ist war das bei dir auch so

Top Diskussionen anzeigen