warum ist die kurve hoch trotz mens?

    • (1) 21.10.18 - 10:37

      Guten Tag, habe eine frage bzgl neiner Kurve. Müsste die Tempi nicht absinken, wenn die Mens beginnt? Können sie sich bitte meine kurve mal ansehen?
      Lg und vielen dank

      • Hallo kdm,

        ich bekomme viel Anfragen zur Kurve bei Messung der Basaltemperatur. Leider kann man nur vom raufschauen auch keine Diagnosen stellen, ebenso wenig wie Vorhersagen machen. Grundsätzlich hat die Kurve/Temperatur enorm viele Einflußfaktoren. Hat man zusätzlich Störungen oder Symptome im Zyklus kann man das als Hinweis mit auswerten , aber mehr leider nicht. D.h. deutlich mehr infos sind nötig um das bei ihnen individuell ggf zu beurteilen. Da wäre es sicher günstig sie sprechen mal ihren FA, der sie kennt, beim nächsten Besuch an. Um eine reine Temperaturerhöhung während der mens würde ich mir keine Gedanken machen. Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen