Starke Schmerzen unterleib 9 Wochen nach entbindung

    • (1) 21.10.18 - 12:51
      Babyluu13

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem, seit der Geburt meiner Tochter vor neun Wochen habe ich Schmerzen rund um die Klitoris. Es fühlt sich an als ob mir da unten jemand rein getreten hätte. Nachdem mein Wochenfluss endete bekam ich zwei Wochen später meine Periode. Diese habe ich seit drei Wochen. Jetzt sind krampfhaft Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen dazu gekommen. Bei der regulären Kontrolluntersuchnung war laut meiner Fa alles gut zurück gegangen. Sind die Scherzen normalem? Mir scheint das doch relativ lange und so langsam müssten doch die Beschwerden zurück gehen.

      • hallo babylau,

        wenn die Untersuchung normal war ist zumindest scheinbar nichts organisches zu sehen was verändert ist ( zb nicht gut verheilte Verletzungen...oä). Grundlegend kann natürlich nach ein paar Wochen immer noch ein Symptom oder auch Druckgefühl, Schmerz an Stellen auftreten die bei der Geburt beansprucht wurden. Vielleicht ist der Bereich des Genitale nun nach der Hormonumstellung auch gereizt was ihnen Beschwerden macht. Sollte das weiterhin anhalten müssten sie nochmal ihrem FA Bescheid geben. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen