Urlaub

    • (1) 24.10.18 - 13:19

      Hallo würde gerne im März 19 nach Ägypten reisen. Bin dann 31 ssw. Kann ich das bedenkenlos machen? Der flug ist ja nicht soo lang. Wir fliegen fast jedes jahr nach Ägypten und ich weiß worauf ich aufpassen muss aufgrund Hygiene und essen. Freu mich auf ihre Antwort. Lg julia

      • Hallo Julia,

        die frage müssen sie für sich beantworten. März ist noch weit entfernt , bis dahin kann viel passieren. Keiner weiß wie es ihnen zu dem Zeitpunkt dann geht in der Schwangerschaft und ob es ggf irgendwelche Sachverhalte gibt die gegen die Reise sprechen. Auch nimmt nicht jede Fluggesellschaft sie mit in der Woche, da bitte erkundigen. Auch mal Gedanken darüber machen was theoretisch wäre sollten sie vorzeitige Wehen oä haben. Da ist Ägypten ggf schwierig in der medizinischen Versorgung. Letztlich treffen sie die Entscheidung allein, Alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen