Frage

    • (1) 26.10.18 - 14:28
      Fragenkatalog

      Liebe Frau Weigert,

      Ich habe eine Frage. Normal immer 28-29 Tage Zyklus, letzte Periode ab 1.10 gefühlter ES am 14 .10 und nun am 24. abends Beginn frisch rot bzw zunächst bräunliche abwisch Blutung. Gestern und heute hellrote Blutung jedoch nur beim abwischen fast nichts im Slip. Dazu habe ich seit einer Woche Brustspannen, Schmerz manchmal denke ich, die Brust ist größer geworden dazu häufiges tippen im Unterleib. Und „Rückenschmerzen „ insbesondere nachts sonst nicht.
      Heute habe ich einen früh Test gemacht der war negativ.
      Habe ich noch Chancen auf eine SS oder warum plötzlich so ein kurzer Zyklus?
      Lieben Dank
      Die Frage🤗

      • Hallo Fragenkatalog,


        warum sie ggf einen kürzeren Zyklus haben als sonst weiß ich nicht, das ist ja hormonell gesteuert, und hat nicht immer einen krankhaften Grund . Da Frühtests nicht so verlässlich sind empfehle ich nochmal einen richtigen zu machen zum erwarteten Tag der Regel. Der sollte Klarheit bringen. Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen