Blutung nach GV 11 SSW

    • (1) 26.10.18 - 18:44

      Hallo,
      also ich bin mom. in der 11. SSW und hatte heute zum zweiten mal seit Anfang der Schwangerschaft wieder GV. Da meine FA ganz am Anfang aufgrund leichter Blutung empfohl keinen GV zu haben. Nun vor vier Wochen sagte sie mir wir könnten langsam wieder beginnen. Jetzt beim zweiten mal hab ich eine leichte Blutung auf der Toilette unmittelbar danach bemerkt.
      Ich sollte vielleicht erwähnen dass bei mir seit einiger Zeit eine Ektopie besteht. Und ich auch vor der Schwangerschaft ab und an Blutungen nach dem GV hatte.
      Ich mache mir natürlich trotzdem gerade Sorgen. Am Montag hab ich meinen nächsten Termin bei der FA. Reicht es bis dahin zu warten und ihr davon zu berichten? Oder sollte ich sofort etwas unternehmen bzw. mich untersuchen lassen?
      Liebe Grüße

      • (2) 27.10.18 - 21:31

        Hallo tama,

        wenn sie diese Art von Blutungen schon kennen könnten sie warten. Eine Ektopie kann durchaus die Ursache sein. Wird es stärker würde ich mich trotzdem vorher ärztlich vorstellen. Alles gUte, fw

        • (3) 28.10.18 - 17:18

          Vielen Dank für die Information.
          Dir Blutung war am nächsten Tag schonwieder weg. Und ich hatte auch keine Schmerzen. Demnach hoffe ich auch dass es reicht wenn ich es morgen erwähne. Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen