Schwanger nach as ohne Periode

    • (1) 02.11.18 - 07:35

      Hallo

      Ich hatte am 15.10 eine as und hatte den Freitag (19.10) danach gv wo anscheinend das Kondom kaputt gegangen ist. Am Montag den 22.10 hatte ich meine Kontrolle beim Arzt und sie meinte es sieht alles super aus und es sind keine gewebereste mehr vorhanden hatte dann noch 2 Tage ganz leichte hellrosa Blutung dann war es vorbei. Hatte zu dem Zeitpunkt auch keine Schwangerschaftssymptome mehr diese fingen jetzt wieder an. Brustspannen, ziehen im Ul. Hatte gestern an Tag 17 nach as einen deutlich positiven Test in der Hand. Kann es möglich sein das ich tatsächlich wieder schwanger bin oder ist es eher Rest hcg?! Gehe am Montag zwar zu meiner Ärztin aber ich werd gerade etwas irre.

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Krissi12

      • (2) 03.11.18 - 21:33

        Hallo Krissi,


        das kann schon noch von der alten Schwangerschaft sein das HCG, hängt aber von der Woche ab und dem HCG vorher. Das sollte eine vergleichende Blutabnahme klären, kann man so nicht konkret sagen. Alles GUte, fw

Top Diskussionen anzeigen