Schwanger?

    • (1) 04.11.18 - 13:38

      Hallo,
      Mein Freund und ich hatten am 22.9 zum ersten Mal GV und an dem Tag war ich bei meinem 13. Zyklustag (ich hatte meine Periode vom 10.9 bis 14.9). Als er gekommen ist haben wir weiter gemacht und nach einiger Zeit bemerkt das Sperma auf meinem Bauch war (wir haben mit Kondom verhütet und ich nehme keine Pille). Da wir uns nicht sicher ob etwas passiert sein könnte sind wir sofort zur nächsten Apotheke und haben uns die Pille danach geholt welche ich dann ca 2-3 Stunden nach dem GV genommen habe. Zuvor habe ich noch nie irgendwelche Hormone zu mir genommen.
      Am 15.10 und 22.10 haben wir zwei Schwangerschafts Tests gemacht weil ich da 7 bzw 14 Tage überfällig war. Beide Tests waren negativ.
      Jetzt habe ich meine Tage allerdings immernoch nicht bekommen und bin inzwischen 27 Tage überfällig.
      Ich mache mir echt sehr sorgen das vielleicht doch irgendwas passiert sein könnte.
      Ich hoffe sie können mir helfen :)

      • Hallo anonyma,

        ich würde empfehlen sich zeitnah ärztlich vorzustellen. Da kann ein Bluttest gemacht werden und genau gesagt werden ob sie ggf schwanger sind. Auch kann man vielleicht andere Ursachen sehen die für den Wegfall der Regel verantwortlich sind. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen