16. SSW mit Zwillingen. Wehen?

    • (1) 05.11.18 - 12:47

      Guten Tag.

      Ich mache mir schon ein paar Tage Gedanken... Ich bin jetzt in der 16. SSW mit zweieiigen Zwillingen.
      Es ist meine dritte intakte Schwangerschaft.

      Ich merke schon eine ganze Weile das sich mehrmals am Tag meine Gebärmutter verhärtet... immer für einige Sekunden.
      Seit einigen Tagen ist dies auch ab und zu schmerzhaft.
      Sind das nur Übungs wehen?
      Ich habe leider erst am 22.11 wieder einen Termin bei meiner Ärztin .

      Vielen Dank im voraus für eine Antwort.

      • (2) 05.11.18 - 21:02

        Hallo givo,

        in dieser Woche gibt es noch keine Wehen. ggf reagiert die Gebärmuttermuskulatur und wird hart. Ist es stressgetriggert sollten sie sich Ruhe gönnen und Magnesium einnehmen. Das beruhigt oft die Muskulatur. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen