GV in der SS

Hallo ich wollte mal nachfragen, ob Sie vielleicht wissen woran es liegt, dass ich manchmal beim GV rechts im Unterleib schmerzen bekomme.(stechen/ziehen)
Ich bin froh das es nur manchmal schmerzt. Denke dann wird es auch nichts „schlimmes“ sein. Aber woran liegt es? Ist ja schon ärgerlich wenn man dann plötzlich mittendrin aufhören muss.😅🙈
Oder ist es vielleicht doch was „ernstes“?!
Ist ja schließlich nie gut, wenn man schmerzen hat.

Mit freundlichen Grüßen 🙂
Lisa 25+2

1

Hallo s.,

ich denke dass es nichts schlimmes ist, nur funktionelle Beschwerden durch das Wachstum der Gebärmutter und natürlich auch die Veränderungen am Gebärmutterhals. Besprechen sie es mit ihrem FA vor Ort beim nächsten Kontrolltermin. Der kann sie untersuchen und nachschauen dass alles ok ist. Grüße, fw

2

Alles klar. Vielen Dank 👍🙂