6+3 leere Fruchthöhle

    • (1) 06.11.18 - 19:09
      BabyimJuni

      Müsste heute rein rechnerisch 6+3 sein. Mein Eisrung müsste um den 6 Oktober gewesen sein. Hatte heute einen Termin bei meinem FA. Fruchthöhle ist gut gewachsen und 13,6mm groß, ABER leider komplett leer😭 Er hat mir jetzt nochmal Blut abgenommen und für nächste Woche einen Termin ausgemacht, aber er meinte wenn man bis nächste Woche nichts sieht, dann stimmt was nicht.
      Meine Frage darf ich noch hoffen? Oder ist es ein Windei?

      • Hallo b.,

        das ist schwierig zu sagen. Es ist gut dass ihr Arzt den HCG Blutwert kontrolliert . Grundlegend sollte eigentlich schon etwas im Fruchtsack zu sehen sein bei 6+3 und der Größe des FS. Aber vielleicht gab es ja den ES etwas später? Ich drücke trotzdem die Daumen!Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen